The Riptide Movement

Am Sonntag war ich mit Marco im Planet Alsen, um die irische Band ‚The Riptide Movement‚ zu fotografieren. Die Jungs sind mit ihrer neuen Platte gerade in Deutschland unterwegs, Termine fndet ihr auf ihrer Seite. Eingefädelt hat das Ganze übrigens Milena von evoone, sie ist mit TRM auf dieser Tour unterwegs.

Es war trotz des schlechten Wetters eine coole Session, und Alsen war die richtige Wahl in Sachen Location – fanden die Jungs von TRM anscheinend auch, denn sie waren trotz Tour- und Party-Stress sowie Regen gut drauf. Vielen Dank dafür!

Ganz großen Dank auch an Milena und Marco für liebevollen Einsatz als Assistenten, ich habe mich beim schießen noch nie so umsorgt gefühlt ;-)

Und als Extra-Zückerchen obendrauf: YongEr war auch dabei, ursprünglich als Licht-Double geplant… Aber wer kann bei so einem Model schon widerstehen, und beim Rumspielen mit dem Strobisten-Setup – wenn sie schon freiwillig eine Peitsche mit an das Set bringt – nicht auch ein paar leckere Bilder machen?

Follow me on InstagramFolgt mir auf Instagram