Summertime, UEBERTRIBE, Knust

Yes, Summer in the City!

Einer der besten Clubs in Hamburg ist meiner Meinung nach das Knust – wenn wir Kaiserwetter haben, sowieso! Der Lattenplatz vor dem Knust ist eine coole Open-Air Location, wenn der Künstler nicht gerade „Helene“ mit Vornamen heißt ,-)
Außerdem eine willkommene, kuschelige Abwechslung nach dem Hurricane und dem Airbeat One
Glück gehabt: Die Band heißt „UEBERTRIBE


Und die Jungs spielen cleanen, klassischen und tighten Funk. Für meinen Geschmack etwas zu vorhersehbar – es fehlten mir ein bisschen die Überraschungen und Ausbrüche – aber gut, ich mache ja seit 1983 selber Musik, und habe seitdem das eine oder andere Funk-Lick selber gespielt :-)
Spaß gemacht hat es auf alle Fälle, nicht nur mir, sondern den Zuschauern…

…und der Band.

Übrigens: Am 14.09.2018 stellt UEBERTRIBE im Birdland ihre neue Platte vor ,-)

Bassig
Benjamin

Follow me on InstagramFolgt mir auf Instagram