Strand, Sonne, Superstars

Und natürlich auch Wind, Wolken und Watt. Und Regen. Denn wat mutt dat mut! Ich liebe die Nordsee und so ein Wetter :-)
Na dann, los geht’s.

Klassischer Empfang ,-)

Erster Halt: Surfschule. Stand Up Paddling mit Kuhlage und Hardeland sowie zwei Gewinnern.

Fällt euch was auf? Andreas ohne Neopren…

Einweisung.

Hach.

Jens und Andreas sind aber auch irgendwie Surf-Typen, oder?

Nass, aber glücklich.

Für ein Selfie 2.0 sollte immer Zeit sein…

Fotografiere gegen die Sonne! Solsonid und Nikon D4 mit 70-200 @ work.

Diese Jahr mit Rundbühne. Sieht gut aus, klingt gut, ist aber für Mensch und Material nicht immer ganz einfach ,-)

Bei der Vorbesprechung zum DJ-Battle von Kuhlage und Hardeland hörte ich Andreas fragen: „Kann man auf der Bühne auch springen?“ Da war klar, was kommen musste: Jump! Jump! Jump!

Rock ’n‘ Roll – mit Wackengabel…

…und ohne.

War übrigens ein grossartiges DJ-Set, das die beiden da abgeliefert haben. Respekt!

Fand übrigens auch das Publikum. Ließen sich den Spaß nicht von den Regenschauern verderben. Richtig so!

Ein Meet and Greet mit Pressefoto später: Dunkel. Zeit für Felix Jaehn :-)))

Hallo Büsum! Könnt ihr mich hören?

Ein Kollege und ich durften ebenfalls auf die Bühne, yeah!

Später mixten Kuhlage und Hardeland mit Felix gemeinsam :-)

Große Freude nach geglückten Übergängen!

Auch ein Fuji 16-55 macht lustige Flares. Nicht ganz so schick wie ein Nikon 70-200, aber geht…

Danke, Büsum! Und ein großes Danke an Felix und seine Crew!!! Wie ihr mit den Fotografen umgegangen seid, war sensationell – und ist nicht selbstverständlich…

Seit ich Felix auf seiner Plattenvorstellung erleben durfte, ist mir klar, dass er eine megacoole Socke ist. Dies stellte er auch nach diesem Set unter Beweis: Er nahm sich noch mindestens 15 Minuten Zeit, mit den Fans im Graben Selfies zu machen.

Danke N-JOY, Andreas, Jens, Felix, Büsum, den freundlichen Besuchern, und natürlich all den Menschen hinter der Kulisse für diesen schönen Tag! Bis bald mal wieder ,-)

Bassig
Benjamin

Follow me on InstagramFolgt mir auf Instagram