Miu, Fuji, Knust

Freitag habe ich mir meine kleine X-T2 geschnappt und mit ihr zusammen Miu im Knust besucht. Die D4 zerrte immer noch an der Schulter, aber hier möchte ich heute nur die Bilder der Fuji zeigen – aus Begeisterung. Neben meinem 23mm / 2.0 konnte ich auch das 56mm / 1.2 nutzen – ich bekam es von meinem Kollegen Jörg kurz vor dem Gig für ein paar Songs in die Hand gedrückt. Vielen Dank dafür!!!

Einige der Fotos hier sind straight out of cam, bei einigen habe ich ein kleines bisschen an der WB gedreht, und wieder andere sind aus den RAWs entwickelt. Seht selbst…

Und bevor ich es vergesse:
Miu und Band waren super, das Knust voll und gut gelaunt, Licht und der Ton wie immer spitze. Danke Miu, danke Knust. Und danke Fuji.
Hinterlasst gerne einen Kommentar :-)

Hinterlasst gerne einen Kommentar!

Bassig
Benjamin

Follow me on InstagramFolgt mir auf Instagram