Ina Pross

Vor zwei Monaten hatte ich das große Vergnügen, einige Stunden mit Ina und meiner Kamera durch die Gegend zu ziehen. Seitdem liegt der Katalog mit den Fotos dieses Nachmittags unveröffentlicht auf meiner Festplatte – eigentlich ziemlich schade, finde ich. Daher hier jetzt ein paar Bilder des Shoots. (Fotografiert ohne Assistenten und entwickelt ohne Photoshop :- )

An dieser Stelle vielen Dank an Ramon, Marco, Sebastian, Torsten und Malte für konstruktive Kritik und wertvolle Tipps!

Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar. Viel Spaß!

undefined
undefined

undefined

undefined
undefined
undefined
undefined

undefined

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined

undefined
undefined

Bassig
Benjamin

P.S.: Weil ich B/W mag, noch eins hinterher:

undefined

 

Follow me on InstagramFolgt mir auf Instagram