Immer nur Blumen? Nein!

Ja, ich gestehe. Ich mag Blumen, Schokotörtchen, die kleinen und die großen, die lauten und die leisen, die unscheinbaren und auch – manchmal – die offensichtlichen Dinge. Und fotografiere die auch gerne.

Menschen und Momente mag ich allerdings auch sehr. Bisher waren diese auf meinem Blog eher selten zu sehen, aber ich habe mir vorgenommen, das 2011 zu ändern.

Hier schonmal ein paar Bilder, damit ihr es auch erfahrt, und anstelle eines Jahresrückblicks. Garantiert (fast) ohne die kleinen Dinge.

^ Ina Pross @Downtown Bluesclub, Hamburg

^ Lovers @Downtown Bluesclub, Hamburg

^ Volker Schlag, Franz Plasa @Downtown Bluesclub, Hamburg

^ Nils Tuxen @Downtown Bluesclub, Hamburg

^ Linda @Hafen, Hamburg

^ Linda @S-Bahn, Hamburg

^ Linda @S-Bahn, Hamburg

^ Ein Teil von The Fuck Hornisschen Orchestra @ NDR Comedy Contest, Knust, Hamburg

Nein, es ist keine Werbung. Es ist eine Hochzeit!
Hochzeits-Gäste
^ Frederike & Sebastian
^ Frederike & Sebastian
^ Frederike & Sebastian

^ Andrea

^ Andrea
^ Andrea

^ Christophe Schweizer @ JazzKomm, Berlin
^ Christophe Schweizer @ Bar 227, Hamburg
^ TRM live, Hamburg
So, genug für heute. Da kommt aber noch mehr, versprochen. Wie immer: Hinterlasst gerne eure Gedanken in den Kommentaren, wenn ihr mögt!
Bassig
Benjamin
P.S.: Einer geht noch, wegen „Momente“, weil er das Bild war, mit dem gerade ein lange nicht mehr geöffneter LR-Katalog aufging (also ein „reiner Moment!“, wie Dittsche sagen würde), weil es gerade in Hamburg so kalt ist, weil momentan so selten die Sonne scheint, und überhaupt: