Foto des Tages

Szene eins: Fernsehaufzeichnung im Knust. Warm. Sehr, sehr warm. Vier Hemdenwechsel in einer Show. Vier Halbliterflaschen Wasser in anderthalb Stunden Aufzeichnung getrunken. Eigentlich schon alle Fotos für die Berichterstattung gemacht, aber immer noch auf der Suche nach dem „Moment it clicks“. Plötzlich von ungeahntem Licht von der Bühne geblendet. Ausgelöst.

Szene zwei: Bilder importiert. Bilder bearbeitet. An diesem Bild vorbeigekommen. Rumprobiert. Eine Tastenkombi gedrückt: Bämmm! The Moment it clicks! Danke, Christian Ehring.

Ich liebe es, gegen das  Licht zu fotografieren :-)

Bassig
Benjamin

P.S.: „Normale“ Fotos habe ich natürlich auch ,-) Die gibt es dann beim NDR.
P.P.S.: Ja, ich liebe normalerweise starke Kontraste. Aber das musste mal sein. Weil es so war! :-)))

Follow me on InstagramFolgt mir auf Instagram