Foto des Tages

Moin!

Gestern durfte ich die großartige sarajane bei ihrem Plattenrelease von „FUEL“ begleiten – und unter anderem Fotos von sarajane VOR sarajane (auf der LED-Wall des Klubhaus St. Pauli) machen. Fotos vom Gig folgen ,-)

Zu diesem Foto: Vorher kurzes Location-Scouting mitten auf der Reeperbahn, dann schnelle Aktion, gute Stimmung, endlich mal wieder mit der Kamera im Dreck liegen, und nach längerer Zeit mal wieder externes (Strobist-Info: Eine Apollo-Softbox) Licht: Genau mein Geschmack… Coole Sache das – hat extrem viel Spaß gemacht. Danke!

Und wer sarajane und ihre Musik nicht kennt, sollte sich genau jetzt als ersten Eindruck „On Top“ oder „Bullets Of Love“ reinziehen – und danach die ganze Platte. Weltklasse!

Bassig
Benjamin

P.S.: Bassigsten (!) Dank an die spontanen Assistenten und VCLs (aka „Voice controlled lightstands“). Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Follow me on InstagramFolgt mir auf Instagram