Auf dem Weihnachtsmarkt

Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt.

undefined

Eigentlich wollte ich nur eine kleine Besorgung in der Stadt erledigen. Und dann meine Lieblingsbilder aus 2011 für einen Blogpost zusammensammeln. Aber erstens kommt es anders, zweitens…

Ein Zucken im rechten Zeigefinger ließ mich meine Cam und drei Lieblingsobjektive mitnehmen, und dann streifte ich länger als erwartet im Nieselregen über den Rathausmarkt. Es hat sich gelohnt, finde ich. Weihnachtsmarkt mal anders. Viel Spaß!

Das Karussell und deren Einzelteile hatten es mir besonders angetan…

undefined

Schon cool, daß dieses Motorrad sowohl meine Heimatstadt- als auch (fast) die bigbasspic-Initialen trug!

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined

undefined

undefined
undefined
undefined
undefined

So, das wars erstmal. Ein Rückblick auf 2011 kommt später. Sind ja auch noch ein paar Tage ;-)

Bassig
Benjamin

P.S.: Ich hatte kein Handy dabei, sonst hätte ich sofort ein Model im Ballett-Dress und mobiles Licht herbei telefoniert!

Follow me on InstagramFolgt mir auf Instagram