X Factor: Volker Schlag

Da schalte ich ahnungslos das Fernsehen ein, und auf dem Bildschirm erscheint: Volker! Ok, nicht so wie hier:

Volker Schlag

Mit Volker habe ich mich erst gestern zu einem neuen Fotoshoot verabredet. Ich sage nur „Volker, sein Motorrad und seine Gitarre“. Schon bei den letzten beiden Sessions hatten wir viel Spaß, ich freue mich drauf ;- )

Und hej, Volker ist (verdient!) bei X Factor weiter, Glückwunsch – ich drücke dir feste die Daumen, mein Guter!

Mehr Fotos von Volker findet ihr hier.

Und wer es nicht gesehen hat: Volkers Auftritt bei X Factor.

Bassig
Benjamin

P.S.: Auch wenn Till Brönner sich auf meine FB-Anfrage noch nicht zurückgemeldet hat: Die Fotos haben ihm gefallen, sagt Volker ,-)

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*