Was für ein Spass!

Eigentlich sitze ich gerade an mehreren Posts mit Konzertfotos, aber das Wetter (keine Wolke am Himmel!) trieb mich mit meinem neuen kleinen Baby hinaus. Und das war auch gut so – wir hatten bannig Spaß! So langsam kommen wir beide auf Tempo, ich bin zuversichtlich ,-)

Los ging es in der Schanze…

…und dann weiter mit dem Bus Richtung Elbe, mit einem kleinen Umweg über die östliche Seite des Jenisch Parks.

Mein erster Rauhreif des Jahres.

Und dann über die Treppe des Weissen Hotels an die Elbe.

Ganz schön viel los hier, war zu erwarten ,-) Der Hund überholte rechts.

Entschuldigung: Quasi Blümchen.

Und dann die Elbe bei Ebbe: Großartig! Hamburg, meine Perle.

Eine junge Kollegin (?) spielte am Strand mit dieser Glaskugel aka Fotokugel. Ich durfte auch zweimal – vielen Dank dafür :-)

Keine Wolke am Himmel. Nur ein Drache. Hach.

Und dann – weil es geht – nicht mit dem Bus nach Hause, sondern mit dem Schiff. Wie ein Schiff aussieht, wisst ihr, und mir stand heute auch mehr der Sinn nach Sonne (und es ist der letzte Stern des Tages, versprochen!). Erstaunlich, was die RAWs der Fuji hergeben, Freunde des HDR haben sicher ihre Freude dran! Ich mag eher, daß man mit dieser Kamera nicht direkt als Fotograf abgestempelt wird ,-)

Gedanken.

Ufos über dem Hamburger Hafen!!!

Hatte gut Lachen, hatte einen Fenstersitzplatz…

So, liebe Leute, vielen Dank fürs anschauen, ich freue mich wie immer über jeden Kommentar. Das hat Spaß gemacht! Und, as always, no Photoshop ,-)

Bassigst
Benjamin

Anne "Hanni Briese - Montag, 8. Januar 2018 - 17:20

Herrrrliche Fotos..hab mich heute (m d handy) an einem kleinen „Kunstwerk“ versucht …poste ich gleich mal…

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*