Und ein Plattencover :-)

Ich hatte das große Vergnügen, Fotos mit meinem alten Freund und Musikkollegen Richard Schumacher zu machen. Dabei entstanden nicht nur schöne Bilder, sondern auch das Cover für seine neue CD „RIGHT OF WAY„, die am 31.1.2014 erscheint.

Mehr Fotos in den nächsten Tagen ,-)

Bassig
Benjamin

Wayne Morris - Montag, 7. Juli 2014 - 14:55

Hi Wayne hier…ich möchte fragen hast du mehrere fotos von der St.Pauli rock cafe (Oceans5 gig)wo ich allein (oder in vordergrund) als „solo shot“..brauch ein foto für den Schmidts(oder hast du zeit am Donnerstag ein paar neuen“action“ fotos zu machen…..warum….weil du hadt der talent und auge dafur….gibts viele fotographen aber nicht mit deinen talent.Please call me .0171 2710811)
Vielen Danke.W

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*