Selfie mit Hannes

Moin!

Gestern hatte ich den Auftrag die Pre-Show der „Royal Christmas Gala“ mit Sarah Brightman, meinen alten Freunden GregorianMario FrangoulisNarcisFernando Varela sowie einem grossartigen Orchester und Band zu fotografieren :-)

Wer mich und meine Arbeit als Fotograf kennt, weiß, dass ich es liebe mit meinen Fotos Geschichten zu erzählen, und Ereignisse aus meiner Sicht der Dinge zu dokumentieren – daher lasse es mir in einem solchen Falle nicht nehmen, frühzeitig anzureisen und auch „Behind the scenes“ Fotos zu machen…

Also stehe ich so rum und warte während des Einleuchtens und dem Soundcheck auf Menschen, Momente oder interessantes Licht… Und wer biegt um die Ecke: Mein alter Musikkollege Hannes Hoffmann :-) Kurzfristig für den – aus gesundheitlichen Gründen leider verhinderten – gebuchten Schlagzeuger auf diese Tour eingesprungen. Also großes Halli, Hallo und Freude über das unverhoffte Wiedersehen!

Und genau wegen dieser Freude habe ich viele Versuche unternommen, ein schönes Foto von Hannes zu bekommen – aber die Band stand immer im Dunkeln – Soundcheck und Einleuchten eben… Aber steter Tropfen höhlt den Stein, und hier ist es, voila!

Mein Selfie mit Hannes.

20171118-BD4_2660

Ach ja, ich mag die klassischen Selfies nicht. Daher oben rechts: Ich. Oder besser: Meine Haare, meine Cam, und mein heißgeliebtes 14-24 :-)

Bassig
Benjamin

P.S.: Viel Spass auf der Tour, guys – stay safe! Und more to come von diesem schönen Abend – nicht nur vom Soundcheck ,-)

Giorgio - Montag, 20. November 2017 - 13:33

wunderbar! Ich verstehe, warum diese Linse liebst. Da hat man sich auf jeden Fall den richtigen Fotografen ausgesucht.

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*