PuderZucker

Die bezaubernde Catharina frage, ob ihr „Lieblings-Live-Fotograf“ auf die Schnelle ein paar Pressefotos machen könne… Natürlich! Also besuchte ich die drei Protagonistinnen des Stücks „Puderzucker“ zwei Tage später bei einer Probe in einem Studio um die Ecke. Und was soll ich sagen,  das hat ganz viel Spaß gemacht!!!

Hier ein paar Fotos…

Das Studio, in dem geprobt wurde, hat nicht nur eine coole Couch, sondern auch noch einen coolen roten Vorhang. Passt!

Ok, da kann man noch an einem einheitlichen Toning schrauben, aber das könnt ihr euch sicher denken :-) Welches gefällt euch denn eigentlich?

Ach ja, vor der eigentlichen Session habe ich noch ein paar Probe-Momente eingefangen. Hier ein paar Impressionen:

Vielen lieben Dank Catharina, Buket und Hanna, ihr wart großartig!
Bassig
Benjamin
P.S.: Wenn ihr auch mal wieder Fotos braucht, einfach Bescheid sagen!
P.P.S.: Hier noch eins zum Thema: Auch Einleuchten kann Spaß machen!

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*