Pink Trouble

Vorwort:
Wie kann das passieren? Ein Artikel, der unveröffentlicht rumdümpelt??? Na gut, vielleicht sollte es so sein – es gibt keine Zufälle. Nun aber, meine Fotos von Valerijas Videodreh ,-) Los gehts!

Vor einiger Zeit rief Valerija mich an: „Sach mal, ich drehe ein Video, kannst du da nicht Fotos machen?“ Ich so: „Klar! Wer sonst?“ Ich habe es nicht bereut. Seht selbst…

Ok, Tuch wech, Rock’n’Roll!!!

Pssst: Der Clou der nächsten beiden Fotos ist die Nadel ,-)

Kleines Portrait zwischendurch für einen Kollegen, den ich übrigens vor einigen Jahren in meiner Rolle als Bass-Dozent und Mitglied einer Prüfungskommission gefeiert habe…

Weiter geht’s. Video-Dreh. Film-Kameras laufen. Uuuunnd Action! Meine Cam fotografiert: Action und Streifen-Karo-Hose…

Yesss! Got this one…

Let there be Drums!

Darum bin ich übrigens Bassist ,-)

Backstage. Verschnaufpause.

Und dann: Finale!!!

Und hier die ganze Crew vom Dreh auf einem Haufen. War ein ganz großer Spaß!

Soweit von diesem Event, der übrigens schon Ende Juni stattfand…

Bassig
Benjamin

P.S.: Die Homepage von Pink Trouble findet ihr auf http://pink-trouble.com/
Daniel - Samstag, 18. Juni 2016 - 19:23

Richtig Coole Bilder :-D Sieht nach einem klasse Abend aus :-)

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*