Photonenhäppchen zwischendurch.

Mein Vorsatz für das Jahr 2011 ist: „Menschen fotografieren“. Wenn ich mir meine Lightroom-Kataloge aus diesem Jahr so anschaue, dann bin ich auf dem richtigen Weg, für mein Gefühl. Glücklicherweise finde ich in ihnen auch ein paar spontan eingefangene Momente, die – ganz ohne Absicht, meistens auf dem Weg von A nach B – auf meiner Speicherkarte gelandet sind.
Moment-Aufnahmen eben. Und die mich deswegen bei den Zweifeln, die wahrscheinlich jeder Fotograf so in sich trägt (ich sage nur: Habe ich noch den „Anfänger-Geist“?), wieder ein bisschen beruhigen. Geht noch. Puh.

Reminder to myself: Nicht so viel nachdenken, immer die Cam rumschleppen (mach ich eh), und Vertrauen in den richtigen Moment haben. Der wird mich finden, dieser Moment. Und mit Chance werde ich eine Handbreit Licht und ausreichend Speicherplatz unterm Kiel haben. Ahoi!

Viel Spaß mit ein paar lecker Photonenhäppchen aus den letzten drei Wochen ,- )

Barmbek

Altes Land, Löwenzahn mit Biene

Schmetterling

Hamburg, Hafen

Löwenzahn Schwarz-Weiß
Barmbek U-Bahn
Rose und Ameise
Löwenzahn schön unscharf
Kein Herbst. Ahorn.
Apfel. Schanze.
Warten auf den Bus im Nieselregen.

Bassig
Benjamin

P.S.: Die Engel vom letzten ‚head. hands. feet‚ fand ich auch:

Engelsfüße

Engel
Nina - Dienstag, 17. Mai 2011 - 23:51

OOOOOHNE WORTE!!! grandios!

Benjamin - Mittwoch, 18. Mai 2011 - 21:55

Hej Nina,

so ein tolles Lob, ich fühle mich gebauchpinselt ;- ) Vielen Dank dafür!

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*