Madeira Teil zwei

Die ist der zweite Teil meines Blogposts über Madeira. Den ersten Teil findet ihr hier.

undefined

Hier das Centro das Artes. Eines meiner HDR-Experimente während des Urlaubs.

Rumfabrik

Einmal im Jahr wird hier aus dem Zuckerrohr der Insel Rum destilliert. Echt hartes Zeuch. Ich hab ihn verschenkt.

undefined

undefined

undefined

undefined

Wasser

gibt es auf der Insel überall und reichlich.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Funchal

Ein großes, altes Hotel…

undefined

…und eine coole, alte Straße:

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Gärten

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

High Tea

Was man auf gar keinen Fall versäumen sollte, ist der High Tea im Reids. Coole Location, gediegene Atmosphäre. „Would you like some more tea, Sir?“ Of course!

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Land & Leute

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Musste an das Miniatur Wunderland denken:

undefined

undefined

Schicke Kirche. Ich hab im Urlaub ein bisschen mit Handheld-HDR rumgespielt…

undefined

Sonne auf, Sonne unter

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

So, das wars. Ich kann Madeira nur empfehlen, macht euch selbst ein Bild! Zum Abschluss ein Panorama vom Ende Europas:
(Ich habe auch mit Handheld-Panos gespielt, hier in groß ,-)

undefined

Bassig
Benjamin

undefined

 

Peter Horst - Donnerstag, 29. Dezember 2011 - 17:51

Hey Benjamin,

erstklassige Photos.
Du hast ein geniales Auge für Perspektiven und Oberflächen.
Viele Grüße

Peter

Guten Rutsch ins neue Jahr und Gottes Segen

Benjamin - Donnerstag, 29. Dezember 2011 - 17:58

Hej Peter,
vielen Dank!
Auch dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2012 :-)

Torsten Brumm - Donnerstag, 29. Dezember 2011 - 18:02

Heya Benjamin,
ich bin mal wieder hell auf begeistert! Ich muss da auch mal hin, wenn ich Deine Fotos so sehe, da kommt Fernweh auf! Richtig, richtig klasse gemacht!

Tob

Torsten Brumm - Donnerstag, 29. Dezember 2011 - 18:02

Mist, guten Rutsch natürlich Dir und Deinen Liebsten.

Benjamin - Donnerstag, 29. Dezember 2011 - 18:12

Hej Torsten,
ja, Madeira kann ich nur empfehlen!
Auch dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch und ein gesundes, cooles, erfolgreiches 2012 ;-)

Anya - Donnerstag, 29. Dezember 2011 - 18:15

…was für Wahnsinns Bilder..meine Güte. Ich war noch nie so beeindruckt von defekten Birnen und überhaupt.

Benjamin - Donnerstag, 29. Dezember 2011 - 18:23

Hi Anya,
vielen lieben Dank für das große Lob, und ich freue mich sehr, daß dir die Bilder gefallen!!!

Andi - Donnerstag, 29. Dezember 2011 - 22:06

…ein Blick für Stimmung und den Erstklassig.

Ein Gruß aus MV

Benjamin - Donnerstag, 29. Dezember 2011 - 22:15

Lieber Andreas,
vielen Dank!

Liebe Grüße zurück, und euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2012! Komm mal wieder in der Firma vorbei, wenn du in der Ecke bist ;-)

Sebastian Schwark - Donnerstag, 29. Dezember 2011 - 22:21

Zu erst war ich durch Foodporn begeistert, MADEIRA TEIL ZWEI hat mich mitgerissen in eine andere Welt! freue mich auf deine nächsten Bilder.

gruß Basti

kriki - Donnerstag, 29. Dezember 2011 - 22:37

Großartige Eindrücke!!! Klasse Details, schön gezaubert und schön verzaubernd! Gefällt mir sehr!

Benjamin - Donnerstag, 29. Dezember 2011 - 22:38

Lieber Basti,

vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mir einen Keks, wenn mir mit meinen Bildern beim Betrachter so etwas Mitreißendes gelingt…
Madeira ist aber in meinen Augen auch einer der sehr schönen, speziellen Plätze auf dieser Welt ,-)

Bassig
Benjamin

Benjamin - Donnerstag, 29. Dezember 2011 - 23:46

Lieber Kriki,

vielen Dank! Ich freue mich, daß dir die Bilder gefallen :-)
Bassig
Benjamin

Andrea - Freitag, 30. Dezember 2011 - 18:16

Wow!

admin - Freitag, 30. Dezember 2011 - 22:56

Liebe Andrea,
vielen Dank, und einen guten Rutsch ;-)
Bassig
Benjamin

Richard Schumacher - Donnerstag, 2. August 2012 - 23:56

Wunderbare Fotos – die kleinen Männchen in Deiner Kamera wissen wie´s geht, und finden kann man sie auch nicht…;-)

Benjamin - Donnerstag, 2. August 2012 - 23:59

Vielen Dank, mein lieber Schumi!
Auf Madeira gibt es aber auch so viel Schönes zu entdecken… Ist eine Reise wert!!!

Bassigst
Benjamin

nunavut - Sonntag, 16. September 2012 - 00:00

Super Bilder von einer der schönsten Inseln der Welt.

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*