Lieblingspilot

Telefon: „Ich bräuchte mal ein paar Fotos von mir und der Citation!“ „Klar, kannste haben!“
So kam ich mal wieder auf den Platz vorne rechts für einen Hüpfer von EDDH (Hamburg) nach EDDW (Bremen). War zwar wenig Zeit für Fotos, aber trotzdem ein Riesenspass, am Boden, auf FL100 (Flightlevel 100 = 10.000 Fuss) und dazwischen sowieso ,-) Auch das Wetter war perfekt…

Oder in Farbe?

Riecht gut, hat ein verlängertes Cockpit (cool!) und wird liebevoll „Düsendackel“ genannt:

Gerd ist nicht nur ein hervorragender Arzt und ein Mann, der eine Hammond so richtig abgehen lässt, er fliegt auch noch zweistrahlige Jets (mit Single Seat Licence). Hier sagt gerade: „Das könnte ich den ganzen Tag machen“…

…und freut sich wie ein kleines Kind. Ich sag ja: Man muss Spass haben bei der Arbeit !-)

Sinkflug, Rechtskurve zum Eindrehen auf das ILS der Bahn 27. Übrigens kostet ein Höhenmesser in diesem Flugzeug deutlich mehr als ein Kleinwagen…

20160422-BD8_9188

„Runway 27 cleared to land“. Ein Traum von einer Aussicht. Fliegen ist ähnlich geil wie Bass spielen… Ob Piloten auch manchmal heimlich auf Bassisten neidisch werden?

Kann mich nicht entscheiden ob Farbe oder BW – mag BW eigentlich lieber…

20160422-BD8_9260
20160422-BD8_9269-2
20160422-BD8_9269
20160422-BD8_9279-2
20160422-BD8_9287-2

Pilot und Maschine.

Das MUSSTE ich machen ,-)

Ihr seht, ich bin ein bisschen angefixxt in Sachen Fliegerei – und natürlich immer noch in Sachen Fotografie. Also, Piloten mit Bildbedarf, her mit euch! Ich wäre bereit.

Bassig
Benjamin

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*