Lake

Die letzten Wochen waren angefüllt mit Portrait-, Presse- und Promo-Fotosessions. Da freute ich mich auf das alljährliche – und zugleich mein letztes in diesem Jahr – Konzert von Lake. Vielleicht weil ich die schicken Fotos vom Vorjahr vor Augen hatte, oder weil in der ersten Reihe ein paar echte Spaßbremsen standen – ich brauchte ein Set um in Fotografierlaune zu kommen. Aber ein paar Bilder haben es doch bis hierhin geschafft .-)

War wieder mal ein netter Abend, vielen Dank dafür!

Bassig
Benjamin

P.S.: Eins meiner Lieblingsfotos des Abends hinterher .-)

Claudia rausch - Montag, 30. Dezember 2013 - 17:57

Wundervolle Bilder!!! Vielen dank auch für mein lieblingsfoto:-))))

Jens Skwirblies - Dienstag, 31. Dezember 2013 - 16:46

…SUPERSCHÖNE BILDER….DANKE DIR VON GANZEM HERZEN LIEBER BENJAMIN!!! :-)))

Ian Cussick - Freitag, 10. Januar 2014 - 19:16

Great Photos! (As Always…)
Ian.

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*