Katrin und Ulrich

Hach, die erste Hochzeit des Jahres. Auch wenn es „nur“ Standesamt war, es hat ganz viel Spaß gemacht, und es sind schöne Bilder geworden – und ein paar davon darf ich hier zeigen, jippie!

Schaut selbst:

Vielen Dank, liebe Katrin, lieber Uli und lieber Leon!

Bassig
Benjamin

P.S.: Wenn euch die Bilder  gefallen: Ich habe noch Termine frei, auch für Paar- und Portrait-Shootings ;-)

Michael Fröhlich - Freitag, 15. Februar 2013 - 23:06

Ich mag diese Bilder sehr. Sie sind sehr persönlich und einfühlsam. Und offensichtlich hat es dir der Nachwuchs angetan. Macht Spaß, sich die Bilder anzusehen.
Gruß, Micha

admin - Samstag, 16. Februar 2013 - 00:06

Lieber Michael,
danke für deinen Kommentar. Der Lüdde hatte es mir wirklich angetan, aber ich kam auch irgendwie nicht um ihn herum ;-)

Bassig
Benjamin

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*