Jazul beim Uberjazz

Uberjazz auf Kampnagel in Hamburg! Und meine hochgeschätzten Musiker-Kollegen Achim, Roland, Ingolf und der mir bisher unbekannte Simon waren dabei.

Was blieb mir übrig, als die Jungs anzufunken, und Roland setzte mich auf die Gästeliste :-)

Entspannter, grooviger, leicht Retro-angehauchter Jazz (-Rock), gepaart mit Spielfreude und exzellenten Kollegen… Was wünscht man sich mehr an einem Samstagabend??? Check: Die Kamera war dabei… Und sonst?

Ok, einen meiner Lieblingsbassisten…

…und ein Flügelhorn…

…kurzweilige Ansagen in schwäbisch…

…und Spaß auf der Bühne.

Und bunte Fotos gehen manchmal auch ohne Filter oder Instagram. Gut so !-)

Hach, ich liebe es, Konzerte zu fotografieren!

„Slam The Bass“. I like!

Sowas liebe ich auch: Kollegen ;-)

Vielen Dank für die Einladung!!!
Bassigst
Benjamin
P.S.: Hier geht es zur Website von Jazul.

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*