Ina Pross

Vor zwei Monaten hatte ich das große Vergnügen, einige Stunden mit Ina und meiner Kamera durch die Gegend zu ziehen. Seitdem liegt der Katalog mit den Fotos dieses Nachmittags unveröffentlicht auf meiner Festplatte – eigentlich ziemlich schade, finde ich. Daher hier jetzt ein paar Bilder des Shoots. (Fotografiert ohne Assistenten und entwickelt ohne Photoshop :- )

An dieser Stelle vielen Dank an Ramon, Marco, Sebastian, Torsten und Malte für konstruktive Kritik und wertvolle Tipps!

Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar. Viel Spaß!

undefined
undefined

undefined

undefined
undefined
undefined
undefined

undefined

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined

undefined
undefined

Bassig
Benjamin

P.S.: Weil ich B/W mag, noch eins hinterher:

undefined

 

Torsten Brumm - Donnerstag, 23. Juni 2011 - 12:42

Hi Benjamin,
ich könnte jetzt sagen: Wie gewohnt tolle Fotos, das wäre aber eine Untertreibung! Ich bin wirklich begeistert, haste toll eingefangen, vor allem das Licht in den ersten Fotos (mal ohne Blitz??) kommt echt gut!

Achja, ebenfalls das Model ist verdammt gut drauf, man sieht Ihr an, dass Ihr Spass hattet!

Perfekt!!!

admin - Donnerstag, 23. Juni 2011 - 12:51

Hi Torsten, vielen lieben Dank für dein Lob!!! Ja, die ersten sind avail-light, und ja, es hat sehr viel Spaß gemacht ;-)

verena - Freitag, 8. Juli 2011 - 12:47

super foto´s!!! unsere ingo wie sie leibt und lebt!!
komplimente…sein echt toll gworden de foto´s!

admin - Freitag, 8. Juli 2011 - 15:04

Vielen Dank Verena!

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*