Immer nur Blumen? Nein!

Ja, ich gestehe. Ich mag Blumen, Schokotörtchen, die kleinen und die großen, die lauten und die leisen, die unscheinbaren und auch – manchmal – die offensichtlichen Dinge. Und fotografiere die auch gerne.

Menschen und Momente mag ich allerdings auch sehr. Bisher waren diese auf meinem Blog eher selten zu sehen, aber ich habe mir vorgenommen, das 2011 zu ändern.

Hier schonmal ein paar Bilder, damit ihr es auch erfahrt, und anstelle eines Jahresrückblicks. Garantiert (fast) ohne die kleinen Dinge.

^ Ina Pross @Downtown Bluesclub, Hamburg

^ Lovers @Downtown Bluesclub, Hamburg

^ Volker Schlag, Franz Plasa @Downtown Bluesclub, Hamburg

^ Nils Tuxen @Downtown Bluesclub, Hamburg

^ Linda @Hafen, Hamburg

^ Linda @S-Bahn, Hamburg

^ Linda @S-Bahn, Hamburg

^ Ein Teil von The Fuck Hornisschen Orchestra @ NDR Comedy Contest, Knust, Hamburg

Nein, es ist keine Werbung. Es ist eine Hochzeit!
Hochzeits-Gäste
^ Frederike & Sebastian
^ Frederike & Sebastian
^ Frederike & Sebastian

^ Andrea

^ Andrea
^ Andrea

^ Christophe Schweizer @ JazzKomm, Berlin
^ Christophe Schweizer @ Bar 227, Hamburg
^ TRM live, Hamburg
So, genug für heute. Da kommt aber noch mehr, versprochen. Wie immer: Hinterlasst gerne eure Gedanken in den Kommentaren, wenn ihr mögt!
Bassig
Benjamin
P.S.: Einer geht noch, wegen „Momente“, weil er das Bild war, mit dem gerade ein lange nicht mehr geöffneter LR-Katalog aufging (also ein „reiner Moment!“, wie Dittsche sagen würde), weil es gerade in Hamburg so kalt ist, weil momentan so selten die Sonne scheint, und überhaupt:
Malte - Dienstag, 1. Februar 2011 - 23:09

Sehr schöne Bilder. Am besten gefallen mir die diversen s/w Porträts/Musikerbilder. Davon würde ich mir ja glatt das eine oder andere an die Wand hängen.

bigbasspic - Dienstag, 1. Februar 2011 - 23:15

Hej Malte,
vielen Dank für das Lob! Ja, ich mag s/w auch sehr. Und da du ja ein großartiges Auge hast, fühle ich mich jetzt mal gebauchpinselt.
Nicht vergessen: Du / ihr habt noch eine Session gut bei mir!

Bassigst
Benjamin

Torsten Brumm - Sonntag, 6. Februar 2011 - 12:26

Achne, der Plasa Franz, gelungenes Foto, der Typ ist einfach nur fotogen!

Katharina - Dienstag, 8. März 2011 - 16:22

ich liebe das foto von volker und mir. sowas hat nicht jeder. vielen dank dafür :-)

lieben gruß

Benjamin - Dienstag, 8. März 2011 - 18:36

Hej Katharina,

vielen Dank für das Lob. Ich freue mich immer, wenn meine Bilder anderen gefallen!

rita - Montag, 16. Mai 2011 - 15:10

hey …..tolle seite
wunderschön wie du ALLES so siehst
lg

Benjamin - Dienstag, 17. Mai 2011 - 22:06

Hej Rita,

vielen Dank für das tolle Lob!!! Deine Bilder finde ich aber auch klasse ;- )

Bassigst
Benjamin

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*