Heute war ich auf der TEDx

Und zwar zum ersten Mal – und als bestellter Fotograf – live dabei.

Die Veranstaltung war groß. Wenn auch nicht immer artig: Mein Team bekam kein Mittagessen, und die Laiszhalle kapitulierte spätestens nach der Mittagspause in Sachen H2O und Klima…

Neben all den coolen Vorträgen ein weiteres Highlight: viergleicheins hat auf diesem Event zum ersten mal Flypsite eingesetzt, ein wirklich beeindruckendes Tool, an dem ich fleißig mitkonzipiert, mitentwickelt und mitprogrammiert habe! Bin stolz drauf.

Da ich in den letzten Wochen – neben der Kommunalwahl-Ausspielung in Schleswig-Holstein für den NDR – kampfprogrammiert habe und meine Akkus dementsprechend leer sind, hier und heute nach auch diesem langen Tag leider nur eine Handvoll Teaser. More to come :-)

OK, ein Eis bekam ich dann doch, war sehr lecker: Vanille mit einem Topping von Schokosauce, roter Grütze und irgendeinem Crunch, ich glaube es war das unten rechts ,-)

Man hat mir angeboten, auf einer der nächsten TEDx die Bühne mit einem Bass zu betreten. Denke ernsthaft darüber nach ,-)

Bassig
Benjamin

P.S.: Ich war nicht der penetrant laute Knipser. Meine Cam und ich können leise.
P.P.S.: Schaut auf hamburg.tedx.flyp.tv

Kiki - Mittwoch, 5. Juni 2013 - 20:56

War schön, Dich mal wiederzusehen! Und Glückwunsch zu Eurem tollen Tool, das hat eins a funktioniert (habe den Nachmittag arbeitsbedingt zuhause in Powerpoint verbracht und nebenbei den Livestream offengehabt).

Benjamin - Mittwoch, 5. Juni 2013 - 21:04

Liebe Kiki,

ich habe mich auch gefreut dich zu sehen! Arbeitsbedingt war ich leider etwas im Stress und hatte wenig Zeit, aber die Erde ist rund, und man trifft sich wieder ,-)

Bassigst
Benjamin

TEDx Hamburg - Donnerstag, 6. Juni 2013 - 11:47

[…] wunderbar zusammengefasst. Weitere Berichte gibt es bei Maximilian Buddenbohm, Oliver Driesen, Benjamin Hüllenkremer, und ich nehme an, Markus Trapp und Eimerchen schreiben auch noch was, das trage ich dann hier […]

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*