Eine Runde durch den Park

Nach all den Bildern zu und der Arbeit an headhandsfeet.de habe ich heute nachmittag eine kurze Runde durch den nahegelegenen kleinen Park gedreht, bevor ich ein Meeting in Sachen Musik hatte. Es war – bis auf den vielerorts vorhandenen Geruch von Grillanzünder – pure Entspannung.

Sonne, Blüten, Herzen, einige verrückte Typen, und eben diese ‚Pure Entspannung‘. Seht selbst:

Wohlers Park
Wohlers Park
Wohlers Park
Wohlers Park

Wohlers Park

Wohlers Park
Wohlers Park

Bassig
Benjamin

agymusic - Sonntag, 10. April 2011 - 06:36

Sehr schöne Aufnahmen, ich habe zeitweise auch sehr gerne Fotografiert.
Wichtig war immer eine gewisse Entspanntheit, das Fotoauge und Geduld.

lg
agy

Benjamin - Sonntag, 10. April 2011 - 09:51

Vielen Dank, agymusik!

Ja, die Runde durch den Park bin ich sehr entspannt angegangen :- ))
Bassig
Benjamin

simone - Montag, 2. Mai 2011 - 22:59

hey, bin über street-piano auf deine site gestolpert…. tolle fotos! war hundemüde von diesem kalten, anstrengenden tag und gehe dank deiner frühlingsbilder jetzt gutgelaunt ins bett. auch das head-hands-feet projekt gefällt mir. ich male hände, spannende dinger das! wünsche dir weiter viel erfolg! lg aus hannover!

bigbasspic - Montag, 2. Mai 2011 - 23:09

Hallo Simone,

danke für dein Lob, es freut mich wirklich sehr, daß meine Bilder deinen Tag zu einem schönen Abschluss gebracht haben! Es war mir übrigens auch zu kalt heute….
Und ja, Hände sind spannende Dinger das!

Bassigst
Benjamin
P.S.: Dein Link geht irgendwie nicht, hast du das ‚.de‘ vergessen?

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*