„Das glaubt uns keiner!“

Gestern war ich mal wieder in der Fabrik und habe Jessy Martens & Band dort bei ihrem letzten Konzert der Tour besucht. Ich hatte ja bereits das außerordentliche Vergnügen, ihr erstes Konzert der Tour (im Rahmen von Hamburg Sounds) zu sehen, zu hören und zu fotografieren.

Während der letzten Zugabe stand ich bereits Backstage, hatte mein schickes 35er drauf- und die ISO hochgeschraubt, und wollte ein paar schöne „ich komme gerade von der Bühne“-Impressionen einfangen, als ich Jessy zum Publikum sagen hörte: „Hej, hebt jetzt mal alle die Arme, ich will ein Foto von der Band und euch machen, das glaubt uns keiner! Hej Band, kommt alle nochmal auf die Bühne!“ Irgendwas klingelt bei mir, das Foto wollte ich auch haben ,-) Also HighSpeed Boxenstopp: 35 runter, Weitwinkel drauf, Spurt zur Bühne, rauf auf den Drumreiser, umgucken: Kein Fotograf weit und breit, Jessy & Band startklar, das Publikum auch. Right time, right place. Timing :-) (Bassist eben!)

Und das schönste: als ich das Bild sah, fiel mir auf, daß ich vor ziemlich genau dreißig Jahren hier mit Inga Rumpf auch schon stand, damals als Bassist. Aber eine ausverkaufte Fabrik sah aus dieser Position schon damals so geil aus wie heute.

Mehr Bilder vom Gig später ,-)

Bassig
Benjamin

Jessy Martens - Montag, 29. April 2013 - 10:43

Hi Benjamin,
ein sooo geiles Foto! Ich raste aus! Danke dass du da warst im richtigen Moment! Und dass du mit Inga zusammen auf der Bühne warst ist echt der Hammer! Ich liebe Inga! Inga und Jessy mal gemeinsam auf der Bühne….. !
Allerliebste Grüße
Jessy

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*