NDR Comedy Contest Frühjahrsshow

Mein vorheriger Post stieß auf so viel Resonanz bei euch, da habe ich doch schnell auch noch einige meiner Lieblings-Fotos der NDR Comedy Contest Frühjahrsshow von der Platte gezogen. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Wer selber als Comedian dabei sein möchte, sollte sich schnell auf der Comedy Contest Homepage von N-JOY anmelden, und wer live bei der Sendung sein möchte: Die nächste Veranstaltung findet Ende Mai im Hamburger Knust statt.

„And the winner is:“ (Mit übrigens nur einer Stimme Vorsprung zu Thomas Nicolai!)

Bassig,
Benjamin
P.S.: Wenn ihr die Fotos nutzen wollt, dieses kleine © nicht übersehen! Einfach Kontakt zu mir aufnehmen , -)
P.S.: Für mich war das Lustigste an diesem Abend, unverhofft die Gruppe „Art Of Mouth“ wiederzutreffen. Die Jungs habe ich vor über 20 Jahren zusammen mit Udo Dahmen – und mit viel Spaß – produziert. Cool, euch mal wieder getroffen zu haben!

Last but not least hier mein Fav vom Abend: (Ein Bild zum Thema: „Wenn Models den Reflektor selber halten…“)

Ralf - Mittwoch, 18. Mai 2011 - 13:44

das letzte ist gut.
Ist so natürlich.
Nicht so aufgesetzt.
Denke auf das hast du den ganzen Abend gewartet.
Also ich hätte das.
Sorry.
Mag kein comedy.
Mag lieber was zum lachen.

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*