Carla

Es wird kalt und ungemütlich. Zeit, das „Studio“ zu entstauben, den Hintergrund auszurollen und die dicken Lampen mal wieder fuuummmmpen zu lassen! Mit von der Partie war Carla, die ich auf einer Party kennengelernt habe. Sie brauchte noch schnell Fotos, bevor sie nach Paris zieht, und ihr gefielen Bilder, die ich von einer Kollegin gemacht habe – danke für dein Lob und sehr gerne, Carla!

Normalerweise gehe ich mit Menschen, die ich noch nie fotografiert habe, auf einen kleinen Fotowalk. Bei so einem lernt man sich einfach gut kennen, und die Session im Studio ist dann irgendwie entspannter. Manchmal muss es aber auch ohne gehen :-) Und es ging…

Hier eins meiner Lieblingsfotos, nur mit dem Modelling-Light der Blitze, und herrlich scharf unscharf, wie Holler zu sagen pflegte…

undefined

Na gut, ich stelle das mal nicht in die FC, aber es zeigt, daß ich den Fotowalk mit Avail-Light irgendwie vermisst habe… Und so ein grauer Hintergrund ist erstmal ein, hmmm, ganz schön grauer Hintergrund. Kann man machen, ist aber jetzt nicht der spannendste wo gibt. Irgendwie ganz schön clean, fast schon zu clean für einen alten Rock&Roller wie mich…

Was soll’s, habe ich eben an der White-Balance gedreht ,-) Und ja, Photoshop kommt 2012. 2011 steht immer noch unter dem Motto Menschen & Situationen.

Und dann kam sie um die Ecke und sagte: „Kann ich dir mal meine Sachen zeigen? Ich bin aber noch nicht fertig geschminkt…“ „Klar, gerne, und stell dich bitte doch mal kurz da hin, wenn du magst…“

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined

Vielen Dank, Carla, und viel Erfolg in Paris! Das mit dem Fotowalk machen wir dann eben da :-)

Und wer es noch nicht weiß: Ich freue mich immer über Kommentare !

Bassig
Benjamin

Evangeline Cooper - Mittwoch, 7. Dezember 2011 - 20:31

Schöne Session! Die letzten fünf Bilder gefallen mir besonders gut…
Liebe Grüße
Evey

admin - Mittwoch, 7. Dezember 2011 - 20:53

Hi Evy, vielen Dank!
Ja, das sind auch meine Favs. Da haben wir uns „eingeschossen“, und ich habe die Blitze nur als „Avail-Light“ benutzt ;-)

Torsten Brumm - Donnerstag, 8. Dezember 2011 - 09:02

Hey Benjamin, das haste mal wieder richtig klasse gemacht! Mir gefallen fast alle….!“

admin - Donnerstag, 8. Dezember 2011 - 09:55

Hej Torsten, vielen Dank!
Wir müssen aber auch nochmal was zusammen machen ;-)

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*