Auf dem Weihnachtsmarkt

Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt.

undefined

Eigentlich wollte ich nur eine kleine Besorgung in der Stadt erledigen. Und dann meine Lieblingsbilder aus 2011 für einen Blogpost zusammensammeln. Aber erstens kommt es anders, zweitens…

Ein Zucken im rechten Zeigefinger ließ mich meine Cam und drei Lieblingsobjektive mitnehmen, und dann streifte ich länger als erwartet im Nieselregen über den Rathausmarkt. Es hat sich gelohnt, finde ich. Weihnachtsmarkt mal anders. Viel Spaß!

Das Karussell und deren Einzelteile hatten es mir besonders angetan…

undefined

Schon cool, daß dieses Motorrad sowohl meine Heimatstadt- als auch (fast) die bigbasspic-Initialen trug!

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined

undefined

undefined
undefined
undefined
undefined

So, das wars erstmal. Ein Rückblick auf 2011 kommt später. Sind ja auch noch ein paar Tage ;-)

Bassig
Benjamin

P.S.: Ich hatte kein Handy dabei, sonst hätte ich sofort ein Model im Ballett-Dress und mobiles Licht herbei telefoniert!

Schumi - Dienstag, 27. Dezember 2011 - 19:09

Schöne Fotos Benjamin! Dir einen guten Rutsch!
Dein Schumi

Torben - Dienstag, 27. Dezember 2011 - 19:14

Absolut gelungen!
Der hölzerne Wagen auf dem 10. Bild von oben sieht sehr interessant aus. Welche Funktion hat der?

Benjamin - Dienstag, 27. Dezember 2011 - 22:18

Vielen Dank lieber Schumi!
Auch dir einen guten Rutsch ,-)
Vielleicht wollen wir beide auch mal eine Session machen?
Bassig, Benjamin

Benjamin - Dienstag, 27. Dezember 2011 - 22:19

Lieber Torben, vielen Dank!
Wenn ich mich nicht irre, sitzt in diesem Wagen während des Weihnachtsmarkts eine Wahrsagerin…
Bassig, Benjamin

Hendrik - Dienstag, 27. Dezember 2011 - 23:03

Klasse !!!

Benjamin - Dienstag, 27. Dezember 2011 - 23:11

Lieber Hendrik,
vielen Dank! Freut mich, daß sie dir gefallen.
Du machst übrigens auch sehr schöne Fotos! Schade, daß wir so weit auseinander wohnen, sonst könnten wir mal zusammen losziehen ;-) Aber wer weiß…
Bassig, Benjamin

Micha - Mittwoch, 28. Dezember 2011 - 17:31

Dein Ausflug im Niesel hat sich wirklich gelohnt. Die Bilder sind sehr gelungen. Dein Blick für die Motive, das Spiel mit der Schärfe und die nostalgische Nachbearbeitung sind die Dinge, die sie für mich besonders sehenswert machen.

Thorsten - Mittwoch, 28. Dezember 2011 - 18:35

Die ganze Serie gefällt mir richtig gut. Tolle Motive, schöner Bildaufbau und geile Farben. Klasse! ICh wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2012

Benjamin - Mittwoch, 28. Dezember 2011 - 18:57

Lieber Micha, ich freue mich sehr, daß dir die Bilder gefallen! Den nostalgischen Look mag ich bei diesen Motiven auch sehr :-)

Benjamin - Mittwoch, 28. Dezember 2011 - 18:59

Lieber Thorsten,
vielen Dank für dein Lob!
Vielleicht klappt es ja in 2012 mal mit einem gemeinsamen Fotowalk, wenn du magst…

Thorsten - Donnerstag, 29. Dezember 2011 - 09:51

….sehr gerne, wir werden im ersten Quartal 2012 bestimmt einen Termin finden! Es würde mich sehr freuen….

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*