Über mich

Mein Name ist Benjamin Hüllenkremer. Ich arbeite seit 1983 als professioneller Bassist. Ende 2008 habe ich wieder angefangen, mich mit Fotografie zu beschäftigen. Seitdem ist mir die Fotografie sehr wichtig geworden, und ich habe immer eine Kamera dabei.

Dieses Blog zeigt Bilder, die mir seitdem ans Herz gewachsen sind, und manchmal schreibe ich auch etwas zu ihrer Entstehung.

Mein erstes eigenes Fotoprojekt ist “head. hands. feet.

Mittlerweile kann man mich auch buchen, ich fotografiere am liebsten Events, Hochzeiten, Konzerte und Portraits. Menschen eben, aber auch Food… Meldet euch bei mir, wenn euch die Fotos gefallen, oder wenn ich Fotos für oder von euch machen soll – oder ihr Fotos sehen wollt, die über die hier im Blog gezeigten hinausgehen.

Bassig
Benjamin

P.S.: More to come…

Follow bassist_de on Twitter
Add me on