Mach es gut, Tabaluga! (2)

Ich hatte euch einen zweiten Teil versprochen. Voila!
Und da die Welt heute ja nicht unterzugehen scheint, kommt ihr auch in den Genuss, noch ein paar Fotos von der Show “Tabaluga und die Zeichen der Zeit” zu sehen. Viel Spaß!




Ihr könnt es sehen, die Show hat mich echt beeindruckt. War aber auch ein Knaller ,-)

Bassig
Benjamin

P.S.: Zur Tabaluga-Homepage hier lang
P.P.S.: Natürlich sind die Bilder ©-geschützt. Keine Verwendung, kein Deep-Linking oder so ein Quatsch. Außer ihr wollt mir partout eine neue Kamera bezahlen ,-)

 

Katrin - Samstag, 22. Dezember 2012 - 13:43

…ich muss es immer wieder sagen: das sind sooo tolle Fotos!
Vielen Dank Benjamin :-)

Hamburg Sounds. Großartig! » bigbasspic - Freitag, 15. Februar 2013 - 12:59

[...] Auch ein Knaller! Bisher kannte ich ihn nur als Kuckuck bei Tabaluga (meine Fotos hier und hier) oder als ein Sohn Mannheims, aber seit diesem Abend in der Fabrik weiß ich, dass er den Gashebel [...]

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*