Tabaluga

Heute abend zum letzten Mal auf der Bühne. Ein echter Fan war ich bisher nicht, aber nachdem ich die Show zweimal gesehen habe, finde ich es schon ein bisschen schade, daß es jetzt vorbei ist…
Vier Bilder als Vorgeschmack, und als erstes “Chapeau” an ALLE Mitwirkenden!!!

Tschüß, Tabaluga!

Bassig
Benjamin

P.S.: Zur Tabaluga-Homepage hier lang
P.P.S.: Natürlich sind die Bilder ©-geschützt. Keine Verwendung, kein Deep-Linking oder so ein Quatsch. Außer ihr wollt mir partout eine neue Kamera bezahlen ,-)

Markus Sorger - Mittwoch, 19. Dezember 2012 - 10:54

Das letzte Bild finde ich besonders schön.

Und im übrigen betrachte ich die FB – Anfrage als Ehre.

Benjamin - Mittwoch, 19. Dezember 2012 - 12:17

Ehre wem Ehre gebührt :-)
Wir sehen uns spätestens bei Gregorian in HH…

Bassig
Benjamin

Markus Sorger - Mittwoch, 19. Dezember 2012 - 16:57

Da kommst Du vorbei ? Fein ! Wenn Du magst, kannst Du auch gern schon zum Soundcheck kommen. Meld’ Dich einfach.

Benjamin - Mittwoch, 19. Dezember 2012 - 17:16

Markus: Ich werde so früh wie möglich kommen, habe das mit Frank schon abgesprochen :-)

Bassig
Benjamin

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*